Elaine
Schreibt ihr in eure Büchern z.B wenn ihr irgendwelche Stellen besonders toll findet? Markiert ihr in einen Bücher, was euch gut gefallen hat und was nicht? Oder mögt ihr es nicht, wenn in Bücher rumgekritzelt wird?
Sanchi
nein ich schreibe in kein buch weil meisstens verkauf ich die ja wieder
kim
Ich unterstreiche oft Textstellen die mir gefallen oder schreibe kleine Gedankenimpulse an den Rand. Finde es gut, wenn ein Buch auch gebraucht und benutzt wird und ich finde es nicht schlimm, wenn man es ihm ansieht. Klebe auch manchmal kleine Zettel mit Notizen hinein. Ich bin auch jemand, der Ecken umknickt. Es sei denn, sie ist nur ausgeliehen, dann natürlich nicht.
Diana
das geht garnicht, ich finde es furchtbar, wenn jemand mein geliehenes Buch beschreibt, oder sonst was damit macht
kim
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich es nur tu, wenn es meine eignen Bücher sind. Ich glaube trotz vertippseln war es deutlich, was ich meinte. Oder?
Holger
jo kim bin da der selben Meinung im eigenen warum nicht im geliehenen natürlich niemals....